Am Mittwoch, 1. Juli, ab 18.30 Uhr macht die Zwentrums-Musi im Hof Weißmann Halt – diesmal mit etwas anderer Klangfarbe.
Mit der Werkstattband und Leuchtfeuer erwartet die Gäste ein stimmungsvoller Abend mit Rockmusik in besonderer Atmosphäre. Freuen Sie sich auf Live-Musik, einen gemütlichen Sommerabend und beste Unterhaltung im Hof Weißmann.
Wie immer sind alle herzlich willkommen – zum Zuhören, Mitfeiern und Genießen.
- Wann: Mittwoch, 1. Juli
- Beginn: ab 18:30 Uhr
- Wo: im Hof Weissmann - Schlossgasse
- Es musizieren: die Werkstattband und Leuchtfeuer
Ein Abend zum Mitmachen
Bei der Zwentrums-Musi steht das Miteinander im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf stimmungsvolle Live-Musik und genießen Sie einen entspannten Abend.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Mitsingen!
