Es ist wieder so weit: Die beliebte Veranstaltungsreihe „Zwentrums-Musi“ startet in ihre dritte Saison! Wir laden Sie herzlich ein, bei bester Stimmung und traditionellen Klängen einen gemütlichen Abend in guter Gesellschaft zu verbringen.
Infos zum 3. Termin der Saison:
- Wann: Mittwoch, 17. Juni
- Beginn: ab 18:30 Uhr
- Wo: Bei der Fleischerei Höchtl - Rathausplatz in Zwentendorf
- Es musizieren: Franz, Benni und Walter
Ein Abend zum Mitmachen
Bei der Zwentrums-Musi steht das Miteinander im Mittelpunkt. Freuen Sie sich auf stimmungsvolle Live-Musik und genießen Sie einen entspannten Abend.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Mitsingen!
