Kleinkunstbühne Zwentendorf | Gerald Fleischhacker gastierte am 22. März 2024

Kabarettist Gerald Fleischhacker und Kulturreferent Manfred Bichler

Kabarettist Gerald Fleischhacker und Kulturreferent Manfred Bichler ©Marktgemeinde Zwentendorf

24.03.2024

LUSTIG

So heißt das neue Programm des Shootingstars unter den heimischen Kabarettisten. Nach ausverkauften Sälen österreichweit war er nun auch im Donauhof Zwentendorf und hat zwei Stunden lang beste Unterhaltung geboten. Es war lustig.

Von den Absurditäten des Alltags und des Familienlebens erzählt er da - mit gewaltigem Wortwitz. Wirkt Fleischhacker im TV als Moderator doch eher distinguiert, lebt er seine humoristische Seele live auf der Bühne voll aus und lässt das Publikum an Gesprächen mit Töchterchen und Sohn teilhaben. Mit exaltierten expressiven Bewegungen nimmt er das Publikum voll in Bann und lässt es zwei Stunden lang den eigenen Alltag vergessen.