IDEENRAUM_fleischbank

zu den Veranstaltungen

IDEENRAUM_fleischbank

Regionales & Kreatives

Ein Spielraum für Ideen und ihre Umsetzung. Zur Belebung der Hauptstraße im Zentrum von Zwentendorf, im Zwentrum.

Der IDEENRAUM_fleischbank ist ein Raum für regionale Produkte, für Ausstellungen, Tauschmöglichkeiten und mehr. Der IDEENRAUM_fleischbank ist ein Möglichkeitsraum. Die Aktionen sind temporär.

Warum heißt der IDEENRAUM "fleischbank"? Weil in dieser Räumlichkeit die Fleischhackerei des Gasthauses Rabl, also die alte Fleischbank, war. Welche Rahmenbedingungen gelten? Die Räumlichkeit muss während der geöffneten Zeiten durch eine Person betreut sein. Die Einhaltung der gewerberechtlichen Vorgaben obliegt den Benutzer_innen. Die geltenden Covid-Verhaltensregeln müssen von den Benutzer_innen eingehalten und beaufsichtigt werden. Eine Versicherung für die Gegenstände ist nicht abgeschlossen.

Kontakt: Marika Ofner




AdresseHauptstraße 21
3435 Zwentendorf an der Donau

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern / StreetView öffnen

 


gefundene Veranstaltungen

Für diesen Monat sind keine Daten erfasst

Fotohinweis: Es wird darauf hingewiesen, dass bei Veranstaltungen der Marktgemeinde Zwentendorf Fotos gemacht werden und diese in den Medien der Marktgemeinde Zwentendorf (Rathauspost, Home-Page, Facebook, instagram) veröffentlicht werden können. Wenn Sie nicht damit einverstanden sind, bitte bei der jeweiligen Veranstaltung melden.